MYMARQ Association

Unterstützung von Kindern und Jugendlichen mit psychischen und / oder pädagogischen Problemen in der Schweiz und im Ausland

Nach mehrjähriger Tätigkeit mit Handpower, MYMARQ und der Entwicklung des MYMARQ Personality Test (MPT) wollte das MYMARQ-Team im Interesse von Kindern und jugendlichen Erwachsenen ein Instrument kreieren, welches Kinder und Jugendliche in und von der Schweiz aus mit psychischen oder pädagogischen Problemen in der Schweiz und im Ausland unterstützt sowie deren Talente und Potenziale fördert und ausbauen hilft.

Zu diesem Zweck wurde am 18. Oktober 2018 die MYMARQ Vereinigung mit Sitz in Lugano von folgenden drei Gründungsmitgliedern kreiert:

Barbara Bienek, Geboren und aufgewachsen im Kanton Graubünden, trainierte und arbeitete sie im Versicherungs- und Pensionsbereich als Managerin im Verwaltungs- und Regulierungsbereich. Seit 2007 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und Anteilseigner von Liberty Schwyz. Er ist Mitglied in verschiedenen Verwaltungsräten wie SVZ, Sparkasse Schwyz AG und Kiwani. In der Vereinigung hat er die Rolle des Präsidenten.

Marianne Volonté, Geboren und aufgewachsen in Zug, CH, ist sie Gründerin und Inhaberin der HandPower SA und der Marke MYMARQ®. Nach einem Jurastudium an der Universität Zürich ist er seit über 30 Jahren als Rechtsanwalt im Finanzsektor tätig. Er absolvierte verschiedene Schulungen auf dem Gebiet der Verhaltenspsychologie. Er hat eine neue Perspektive für die Früherkennung der Ursachen angeborener Verhaltensmechanismen entwickelt und zusammen mit Rami Saddi den MPT definiert: einen objektiven, unabhängigen, tiefgreifenden und wirksamen angeborenen Persönlichkeitstest.

Alessandro Sparla, In Venedig geboren und aufgewachsen, absolvierte er 1976 ein Jurastudium an der Universität von Padua und erhielt 1978 ein Juristendiplom. Nach seiner Tätigkeit als freiberuflicher Mitarbeiter trat er in die Bankenwelt von Venedig, Mailand, Rom, ein. in Luxemburg und der Schweiz organisierte und leitete er eine neue Bank. Derzeit ist er Vizepräsident der italienischen Handelskammer für die Schweiz und für das Tessin zuständig. Es unterstützt verschiedene Initiativen für Kinder und junge Erwachsene.

STATUTO DELL’ASSOCIAZIONE

Mymarq Association

Support children and young adults with psychological and / or educational difficulties in Switzerland and abroad

After several years of activity with Handpower, mymarq and development of the Mymarq Biometric Personality Test (MBPT), mymarq team felt the need to create an instrument which supports children and young adults with psychological or educational difficulties as well as supports and helps develop their potential and talents in and out of Switzerland.

To this end, on 18 October 2018 the mymarq association was established in Lugano by the following three founders:

Barbara Bienek Born and raised in the Canton Graubünden, Switzerland. She has been working in the realm of insurance and retirement schemes and regulations since her early age. Since 2007, she is managing director of Liberty Schwyz and head of the administrative and regulatory departments. She is also member of various Board of Directors such as SVZ, Sparkasse Schwyz and Kiwani.

Marianne Volonté After a law degree at the University of Zurich, she worked as a lawyer in the financial sector for over 30 years, while running her own firm. Experienced in group dynamics, traditional and alternative psychology. She is the founder of HandPower and mymarq. She has developed a new perspective on the early detection of the origin and cause of subconscious behavioural patterns and established the Mymarq Biometric Personality Test, which exploits the information given in the fingerprints.

Alessandro Sparla Bachelor in Law, PHD in Padova. After the bar exam in 1978 he worked as a lawyer before entering into the banking and financial sector in Venice, Milan, Rome and Luxembourg. He started from scratch in Lugano Switzerland a banking institution, and managed it as CEO for many years. He is vice-chairman of the Swiss-Italian Chamber of Commerce, representative for the Canton Ticino.

STATUTO DELL’ASSOCIAZIONE